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Die LAKE Solutions AG ist einer der kompetentesten ICT-Lösungsanbieter der Schweiz. Aus unseren hochwertigen Dienstleistungen in Kombination mit den besten Produkten, bauen wir für unsere Kunden massgeschneiderte Lösungen. 

Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden und bleibst auch in hektischen Situationen ruhig und behältst die Übersicht? Dein Ziel ist es, unsere Kunden bei der Lösungsfindung von ICT Incidents sehr freundlich und professionell zu betreuen und immer up to date zu halten? Gleichzeitig bist du stets motiviert und man kann sich voll und ganz auf dich verlassen? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir bieten Dir eine dynamische und heraufordernde Tätigkeit in einer Umgebung voll von aufgestellten und flexiblen Mitarbeitenden.

Zur Verstärkung unseres Service Desk Teams suchen wir eine/n:

Service Desk Support Engineer (m/w/d) 100%
 

Dein Aufgabengebiet

  • Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon
  • Detaillierte Erfassung der Störungsmeldungen im ITSM-Tool inkl. Protokollierung jeglicher Updates
  • Selbständige Problemanalyse und Problembehebung im Bereich 1st Level Support und Triage zum 2nd Level Support
  • Überwachung und Pflege der LAKE Monitoring und Trend Micro DeepSecurity Umgebung
  • Fokus auf Service Desk Resolution Rate der Störungsmeldungen
  • Dispatching zu Herstellern, Verwalten von Garantie – und Reparaturfällen von LAKE Partner
  • Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen (Inventarpflege, Dokumentationspflege)

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
  • Microsoft Zertifizierung von Vorteil (O365, MS365, MTA, MCSA etc.)
  • Langjährige Erfahrung im ICT Support Bereich (1st and 2nd Level)
  • Kenntnisse in den Bereichen AD / Azure, System-Administration, Office und Exchange, Citrix, MS365
  • Breites Fachwissen in der Windows Server – und Client Welt
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und ein Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen

Was wir Dir bieten

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne sowie 25 Ferientage
  • Attraktive technische Weiterbildung- und Zertifizierungsmöglichkeiten
  • Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Kein Tag wie jeder andere: Herausfordernde Aufgaben, viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum innerhalb des Aufgabenbereichs
  • Ein Teamspirit geprägt von Offenheit und Hilfsbereitschaft in einer Du-Kultur
  • Arbeiten im 3 Schicht System (Frühschicht 07:00-16:00 Uhr, Mittelschicht 08:00-17:00 Uhr, Spätschicht 09:00-18:00 Uhr)
  • Zentrale Lage, auch mit ÖV bestens erreichbar

Bei uns zählt Dein Einsatz und Du hast die Chance, Deine positive und motivierte Art jeden Tag aufs Neue einzubringen. Bist Du bereit mitanzupacken, die Kundenzufriedenheit auf das nächsthöhere Level zu bringen, bist interessiert an der beschriebenen Tätigkeit und möchtest Teil der LAKE’rs werden? Dann bewerbe Dich heute noch mit Deinen kompletten Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf Dich!

LAKE Solutions AG, Michèle Neuenschwander, Hertistrasse 2, 8304 Wallisellen. E-Mail: job@lake.ch

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Daniele Palazzo, COO | Mitglied der Geschäftsleitung

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme